Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014]

Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014] deutsch stream

Oct. 01, 2014France88 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014]" online stream
Suche stream und downloaden Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014] im StreamZ
Suche stream und downloaden Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014] im StreamTape
Suche stream und downloaden Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014] im GoUnlimited
Suche stream und downloaden Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014] im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Der Pilot und Sexsüchtige Lambert Levallois wagt einen Neuanfang als Paartherapeut und legt sich selbst Enthaltsamkeit auf. Unterstützung bekommt er dabei von einer Selbsthilfegruppe. Doch sein Experiment „geordnetes Leben“ steht schon wieder kurz vor dem Scheitern, als seine Assistentin wegen eines Notfalls in der Familie für längere Zeit ausfällt. All seine Mühen scheinen vergeblich, doch dann trifft er zufällig auf die Jobsuchende Judith Chabrier. Ihre vorherige Arbeitsstelle hat sie wie schon des Öfteren zuvor aufgrund ihres unbändigen Sexuallebens verloren und so ist sie dankbar, als Lambert sie Probearbeiten lässt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt von Anfang an und sie punktet auch an ihrem ersten Tag, sodass sie schließlich eingestellt wird. Ist sie auch eine große Hilfe für den Therapeuten, so strapaziert ihre sinnliche Ausstrahlung seine auferlegte Abstinenz, die noch einen Monat währen soll.

Er liebt mich, er liebt mich nicht … – Toujours l’amour [2014]
OriginaltitelTu veux ou tu veux pas
IMDB-Wertung5.4 Bewertungen
TMDb-Wertung5.3 Bewertungen

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

The Deep Blue Sea [2011]
A Christmas for Mary [2020]
Der Affenkönig – Ein Held kehrt zurück [2015]
Your Highness [2011]
Liebe zu Besuch [2017]
Clara’s Ghost
Jane Eyre [2011]
Happy New Year – Herzensdiebe [2014]
Target
Fuck You Immortality [2019]
Hearts of Winter [2020]
The Rum Diary [2011]